skip to content

Zuhause gesucht

Vivian & Nando

VIVIAN war dem Tod näher als dem Leben, als wir sie fanden,-  mit Welpe(n) fast verhungert und verdurstet - entsorgt in einem Graben, selber noch ein halbes Katzenkknd - weit weg von Häusern zum Zulaufen, weit weg von Wasser und Nahrung. Sie und eines ihrer Jungen konnten wir retten....Schämen soll sich der Mensch, der ihnen das angetan hat!

 

 

 

 

 

 

SO elend sah der kleine NANDO  aus, als wir ihn fanden, wahrscheinlich war er der einzige Überlebende seiner Geschwister. Bei seiner Rettung war Vivians Sohn NANDO fast verhungert und völlig ausgetrocknet, kaum in der Lage auf seinen Beinen zu stehen - aber trotzdem "gab er uns Köpfchen" vor lauter Dankbarkeit und Vertrauen, dass nun alles gut werden soll.

 

Aus ihm ist ein wunderschöner anhänglicher Schmuser geworden...

 

 

 

 

 

 

Fundort der Beiden : Eisenbahnüberführung zwischen Industriegebiet Bassum und Neubruchhausen.
WER DORT ETWAS BEOBACHTET HAT ODER DIE TIERE ERKENNT - BITTE MELDEN!

Katzenkinder

6 scheue Katzenkinder und ihre Mama irrten an der Esso Tankstelle an der B6 herum.....Zum Glück sind sie nun in Sicherheit.

Justus

Hahn Justus  sucht einen Lebensplatz bei netten Hühnern und ebensolchen Menschen.

Up