BONNIE sucht das Eierlegendewollmilchsau-Zuhause !
Bonnie ist eine Mops Hündin und am 2020 geboren. Sie ist geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt.

Bonnie sucht das perfekte Zuhause, aufgrund einer Skoliose (pathologisch verkrümmte Wirbelsäule) sollte dieses Zuhause einige Ansprüche erfüllen. Ihre Skoliose sieht man oft erst auf den zweiten Blick, sowie den etwas schiefen Brustkorb. Sie benötigt derzeit keinerlei Medikamente, lediglich ein wachsames Auge und zwischendurch eine Massage durch einen Physiotherapeuten.
Das Haus oder Wohnung mit Garten sollte ebenerdig sein, obwohl 2-3 Stufen sind für Bonnie kein Problem. Alles ab drei Stufen ist für Bonnie nicht mehr machbar und sie möchte auch nicht „mal eben getragen“ werden. Spaziergänge mit Geschirr, Halsband und Leine braucht Bonnie nicht, sie möchte im sicheren Garten ohne Geschirr und Halsband laufen und sich frei bewegen dürfen.
Toll wäre für Bonnie eine Einzelhaltung oder ein souveräner Zweithund, welcher Bonnie jegliche Zickereien verzeihen kann.
Bonnie findet Kinder toll, allerdings sollten diese schon etwas älter sein.
Bonnie ist, trotz ihres Handicaps ein sehr lebenslustiger und aufgeschlossener Mops.


LEYA ist noch ein halber Welpe und lässt sich durch ihr Handycap nie die gute Laune verderben. Sie ist nahezu blind geboren und halbseitig taub aber ein echtes Powerpaket .

Wir suchen für sie echte Idealisten, die ihr das Umfeld bieten, das sie braucht, gerne mit Zweithund in ähnlichem Alter.


Archie, 7 Monate


KATER Sternchen, 7 Monate


PEPPINA, 7 Monate


ESMA, 7 Monate


CLOONEY, 7 Monate


AZALEA, 2jährige Schmusemeisterin und Powerpaket sucht windhunderfahrene Familie, gerne mit Zweithund 🙂


Sanfter Riese LENNY (ca. 3 Jahre, kastriert, ca. 60 cm), hat sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette fristen müssen und liebt trotzdem noch immer Menschen über Alles!! Wer möchte ihm zeigen, WIE schön ein Hundeleben sein kann?


TONKA (1 Jahr, kastriert, ca 30 cm) ist ein so liebenswerter Frechdackel, trotz ihres krummen Beinchens hat sie immer lustige Ideen und liebt es, mit anderen Hunden zu toben und zu schmusen.


DAMARI ( ca. 4 Jahre, kastriert, ca. 50 cm) sucht geduldige und einfühlsame Menschen,- ja Idealisten, die ihr Zeit lassen, wieder Vertrauen in Menschen zu fassen


Shar – Pei- Mix JHONNY sucht SEINE MENSCHEN 🐾🐾💕
JHONNY ist ca.4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat in seinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt.
Trotzdem ist er noch immer menschenfreundlich und verspielt…..


Mama mit Katzenkindern


MANNI wurde als Welpe mit seinen Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Ein Schmusekater ist Manni (noch) nicht…


GINA wurde als Welpe mit ihren Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Eine Schmusekatze ist Gina (noch) nicht…


CARLO ist als zerzauster Findelkater zugelaufen, kastriert worden und wurde gut versorgt. Durch einen Umzug hat er nun ein neues Zuhause im Katzenhaus gefunden. Langsam fasst er Vertrauen und möchte noch mal ein „richtiges Heim“.


FINCHEN wurde als Welpe mit ihren Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Eine Schmusekatze ist Finchen (noch) nicht…


PAULA wurde als Welpe mit ihren Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Eine Schmusekatze ist Paula (noch) nicht…


Kuschelmeisterin TILDA , ca.1 – 2 Jahre alt