AZALEA, 2jährige Schmusemeisterin und Powerpaket sucht windhunderfahrene Familie, gerne mit Zweithund 🙂


MONTY ( ca. 7 J., kastriert, ca 45 cm) will jetzt SEIN Leben beginnen …. jahrelanges Kettenhundelend hinter sich lassen und endlich geliebtes Familienmitglied sein. Wo sind SEINE Menschen?


Sanfter Riese LENNY (ca. 3 Jahre, kastriert, ca. 60 cm), hat sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette fristen müssen und liebt trotzdem noch immer Menschen über Alles!! Wer möchte ihm zeigen, WIE schön ein Hundeleben sein kann?


TONKA (1 Jahr, kastriert, ca 30 cm) ist ein so liebenswerter Frechdackel, trotz ihres krummen Beinchens hat sie immer lustige Ideen und liebt es, mit anderen Hunden zu toben und zu schmusen.


DAMARI ( ca. 4 Jahre, kastriert, ca. 50 cm) sucht geduldige und einfühlsame Menschen,- ja Idealisten, die ihr Zeit lassen, wieder Vertrauen in Menschen zu fassen


Shar – Pei- Mix JHONNY sucht SEINE MENSCHEN 🐾🐾💕
JHONNY ist ca.4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat in seinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt.
Trotzdem ist er noch immer menschenfreundlich und verspielt…..


Mama mit Katzenkindern


MARTINI ein Hund mit Angst UND viel Liebe für Menschen, Hunde und Katzen. Er braucht Geduld und Zuwendung und Menschen, die ihm Ruhe und Sicherheit vermitteln, 3 Jahre alt  kastriert, Mittelmeertest negativ.


ZUHAUSE GEFUNDEN! 🙂 MOPPEL, ein ausgedienter Zuchtbock, entsorgt und glücklich gefunden…..Trotz Kastration ist er leider unverträglich mit Artgenossen ABER ein Riesenschmuser bei Menschen. Moppel ist etwa 4 Jahre alt und möchte nochmal die schöne Seite des Kaninchenlebens genießen.


MANNI wurde als Welpe mit seinen Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Ein Schmusekater ist Manni (noch) nicht…


GINA wurde als Welpe mit ihren Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Eine Schmusekatze ist Gina (noch) nicht…


STELLA wurde als Welpe mit ihren Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Eine Schmusekatze ist Stella (noch) nicht…


MINOU hat ihre Kinder voller Vertrauen auf dem Sofa einer alten Dame am 01. April bekommen, wo diese aber von der Familie nicht gewollt und willkommen waren. Noch am selben Tag mussten sie fort und fanden Sicherheit und liebevolle Umsorgung in einem umfunktionierten Pausenraum einer tierfreundlichen Malerwerkstatt . So freundlich aufgenommen entspannte sich die ausgemergelte Katzenmama schnell und konnte sich ohne Sorgen ihren 5 Kindern widmen. Nun lebt sie bei uns im Katzenhaus. MINOU ist sehr menschenbezogen und anhänglich und sucht ein umsorgtes Zuhause mit sicherem Freigang. 


ZUHAUSE GEFUNDEN! 🙂 MAXI ist der Sohn von Minou.


CARLO ist als zerzauster Findelkater zugelaufen, kastriert worden und wurde gut versorgt. Durch einen Umzug hat er nun ein neues Zuhause im Katzenhaus gefunden. Langsam fasst er Vertrauen und möchte noch mal ein „richtiges Heim“.


FINCHEN wurde als Welpe mit ihren Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Eine Schmusekatze ist Finchen (noch) nicht…


PAULA wurde als Welpe mit ihren Geschwistern an einer Tankstelle an der Bundesstrasse gefunden und möchte gemeinsam mit einem Geschwister eine Anstellung als Mäusepolizei mit frostfreiem Schlafplatz und täglichem Futter. Eine Schmusekatze ist Paula (noch) nicht…


ZUHAUSE GEFUNDEN! 🙂 Wie herzlos kann man sein? ODIN wurde angefahren und liegen gelassen… Die Strassenmeistetei sammelte ihn ein und brachte ihn zum Tierarzt. Nun ist er auf einem Auge blind aber voller Dankbarkeit über seine Rettung… Ein ruhiges fürsorgliches Zuhause mit gesichertem Freigang wäre perfekt für Odin.


ZUHAUSE GEFUNDEN! 🙂 ARISA hat ein entbehrungsreiches hartes Leben hinter sich und möchte jetzt noch mal Luxushund sein. Mit ihren 11 Jahren ist sie (wieder) topfit und temperamentvoll. Wer verliebt sich in sie?


Kuschelmeisterin TILDA , ca.1 – 2 Jahre alt